4.7

I Drive Intensivfahrschule

Harburg Auto & BF17
Jetzt Preis anfragen
Anmelden & starten

Deine Unabhängigkeit. Dein Führerschein.

Willkommen bei der I Drive Intensivfahrschule in Harburg! Wir sind stolz darauf, dir eine effektive und stressfreie Möglichkeit zu bieten, deinen Führerschein zu erwerben. Unsere Fahrschule legt großen Wert darauf, dass du dich von Anfang an gut aufgehoben fühlst und mit unserem erfahrenen Team eine erfolgreiche Fahrausbildung absolvierst.

Bei uns kannst du sowohl den PKW-Führerschein als auch den Anhänger-Führerschein machen. Egal, für welche Ausbildung du dich entscheidest, wir stehen dir mit Rat und Tat zur Seite, um sicherzustellen, dass du dich auf den Straßen sicher fühlst. Unsere Fahrlehrer sind hochqualifiziert und verfügen über langjährige Erfahrung in der Ausbildung von Fahrschülern. Sie werden dich in jeder Phase deiner Ausbildung unterstützen und dir das notwendige Wissen und die praktischen Fähigkeiten vermitteln, die du benötigst.

Als I Drive Intensivfahrschule möchten wir dir den Start in deine Fahrausbildung so einfach wie möglich machen. Deshalb bieten wir eine sorgenfreie Anmeldung dank unserer 14 Tage Geld-zurück-Garantie an. Wenn du aus irgendeinem Grund deine Meinung änderst, kannst du innerhalb der ersten 14 Tage nach deiner Anmeldung ohne Angabe von Gründen zurücktreten und wir erstatten dir die volle Gebühr zurück. Damit möchten wir sicherstellen, dass du dich bei uns wohl fühlst und keine unnötigen finanziellen Risiken eingehen musst.

Ein weiterer großer Vorteil der I Drive Intensivfahrschule ist, dass du sofort starten kannst. Wir wissen, dass deine Zeit kostbar ist und du nicht lange warten möchtest, um deine Fahrausbildung zu beginnen. Daher bieten wir flexible Unterrichtstermine an, die sich deinem Zeitplan anpassen. Sobald du dich bei uns angemeldet hast, kannst du direkt mit dem Theorieunterricht beginnen und schon bald auf die Straße gehen.

Wir sind stolz darauf, dass wir unsere Fahrschüler nicht nur auf die Fahrprüfung vorbereiten, sondern ihnen auch das nötige Verständnis und das Bewusstsein für verantwortungsvolles Fahren vermitteln. Bei uns geht es nicht nur darum, den Führerschein zu erhalten, sondern auch um deine Sicherheit und die Sicherheit anderer Verkehrsteilnehmer.

Vertraue auf die I Drive Intensivfahrschule in Harburg und starte noch heute deine Fahrausbildung. Wir freuen uns darauf, dich auf dem Weg zu deinem Führerschein zu begleiten!

schließen
100% Kostenlos & Unverbindlich
Jetzt Preis anfragen

Führerscheinklassen

  • Auto Führerschein
    • B197
    • B78
    • BF17
  • Anhänger Führerschein
    • BE
    • B96

Das bietet deine Fahrschule

  • Für jeden Geldbeutel
  • 14 Tage Geld-zurück-Garantie
  • Sofort mit Ausbildung starten
  • Intensiv- & Schnellkurs möglich
  • Sprachen: Deutsch, Türkisch, Englisch
  • Ratenzahlung möglich
  • Kostenloser Erste-Hilfe-Kurs,
    Sehtest und Passbild

Wann kann ich starten?

Theorieunterricht: in 3 Wochen
Fahrstunden: in 3 Wochen

Hier findet der Theorieunterricht statt

Der Theorieunterricht findet in unseren Räumen statt und Fahrstunden starten auch direkt bei der Fahrschule.

I Drive Intensivfahrschule
Martin-Leuschel-Ring 17
21073 Hamburg Harburg

Anfahrt mit ÖPNV
Bahn: Hauptbahnhof Hamburg Harburg
S-Bahn: Harburg Rathaus
Bus: Seehafenbrücke Amtsgericht (141, 241, 641)

Theoriestunden

Montag – Samstag: 9:00 – 12:00 Uhr
Mach die Theorie in nur 7 Tagen

Deine Fahrlehrer in Harburg

Fahrlehrer Derya K.
Derya K.
AUTOVIO Fahrlehrer
Geprüft durch AUTOVIO
Hallo, mein Name ist Derya und ich bin Fahrlehrer bei der I Drive Intensivfahrschule in Harburg. Mit meiner langjährigen Erfahrung und meiner Leidenschaft für sicheres Fahren werde ich dich bei deiner Fahrausbildung unterstützen. Ich bin stets geduldig, freundlich und professionell und sorge dafür, dass du dich beim Fahren wohl fühlst. Gemeinsam werden wir dein Vertrauen aufbauen und die notwendigen Fähigkeiten entwickeln, um dich sicher auf den Straßen zu bewegen. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und dich auf deinem Weg zum Führerschein zu begleiten!
Deine Fahrschulexperten bei AUTOVIO helfen dir gerne.
Sultan
AUTOVIO Fahrschulexpertin
Du willst vorher eine persönliche Beratung?
Ich beantworte dir alle Fragen zum Führerschein und der Fahrschule.
Kostenloses Beratungsgespräch buchen

Das sagen unsere Fahrschüler über AUTOVIO Partnerfahrschulen

Christine Klimm
Ganz tolle Fahrschule mit zwei super Fahrlehrern. Kann die Fahrschule nur weiter empfehlen, da man hier merkt, dass beide Fahrlehrer ihren Job von Herzen gerne machen. Das i-Tüpfelchen ist die App mit der man alles planen, organisieren und lernen kann. Großes Dankeschön an Alex und Viktor!
Caroline Berland
Theorie lernen ist dank der übersichtlichen App sehr einfach und angenehm, der Fahrlehrer den ich erwischt hab ist ebenfalls ein freundlicher Kerle, die Fahrstunden waren stets entspannt und es wurde alles gut erklärt. Die garantieren Fahrstunden werden manchmal nicht gehalten, jedoch bemüht man sich um Termine und kommt im Endeffekt trotzdem schnell durch. Insgesamt sehr empfehlenswert 😃
Dicle Ates
Bester Fahrlehrer! Kenne viele Freunde, die durch ihn den Führerschein geschafft haben! In 3 Monaten habe ich dank Michael, bereits bei der ersten Fahrprüfung bestanden!!!🥂Top Lehrer!
Manuel Busanny
Sehr gute Fahrschule! Die Theorie sowohl als auch die Praxis wird umfassend, verständlich und einfach erklärt! Auf Fragen wird eingegangen, man darf sich seinen Fahrlehrer auswählen und das Preis/Leistungsverhältnis überzeugt. Zudem habe ich die theoretische und praktische Prüfung bereits beim 1. Versuch bestanden! Vielen lieben Dank an alle, LG M.B.

Weitere AUTOVIO Partnerfahrschulen