4.7

Fahrschule Michel

Bitte wähle eine passende Filiale.

Hermeskeil Neumagen-Dhron Mehring

Oster-Ferienkurs Klasse B

Starte durch mit unserem Oster-Ferienkurs. Vom 22. März bis zum 30. März 2024. Theorie in 7 Tagen.

Das sagen unsere Fahrschüler über AUTOVIO Partnerfahrschulen

Hoda Khesali
Ich habe das empfohlene Angebot “schnell” genutzt und konnte jede Woche für etwa 3 Monate mindestens 4 Fahrstunden einfach in der App reservieren. Sowohl die Theorieprüfung als auch die praktische Prüfung konnte ich beim ersten Versuch bestehen, worüber ich unendlich glücklich bin.
Christine Klimm
Ganz tolle Fahrschule mit zwei super Fahrlehrern. Kann die Fahrschule nur weiter empfehlen, da man hier merkt, dass beide Fahrlehrer ihren Job von Herzen gerne machen. Das i-Tüpfelchen ist die App mit der man alles planen, organisieren und lernen kann. Großes Dankeschön an Alex und Viktor!
Caroline Berland
Theorie lernen ist dank der übersichtlichen App sehr einfach und angenehm, der Fahrlehrer den ich erwischt hab ist ebenfalls ein freundlicher Kerle, die Fahrstunden waren stets entspannt und es wurde alles gut erklärt.
Manuel Busanny
Sehr gute Fahrschule! Die Theorie sowohl als auch die Praxis wird umfassend, verständlich und einfach erklärt! Auf Fragen wird eingegangen, man darf sich seinen Fahrlehrer auswählen und das Preis/Leistungsverhältnis überzeugt. Zudem habe ich die theoretische und praktische Prüfung bereits beim 1. Versuch bestanden! Vielen lieben Dank an alle, LG M.B.