Das AUTOVIO Team

AUTOVIO wird von Experten mit Fahrlehrern entwickelt. Lerne das Team hinter AUTOVIO kennen.

Mehr Infos

Wir sind ein Team von Digital- & Gründer-Experten, die seit über 20 Jahren digitale Lösungen bauen. Zusammen mit Fahrschul-Experten entwickeln wir AUTOVIO.

Tom

Geschäftsführer, erfahrener Gründer und die treibende Kraft hinter AUTOVIO: Mobilitätsnerd, Benzin im Blut und 100% digital.

Michael

Unser Mann im Maschinenraum: Seit 2 Jahrzehnten Software-Entwickler und immer auf dem neuesten Stand der Technik. Baut, was sich der Rest des Teams ausdenkt.

Carsten

Mitgründer und empathischer Anwalt der Fahrlehrer; begeisterungsfähiger Teamplayer, der schon vieles gesehen hat, von ganz groß bis ganz klein.

Moritz

Experte für Design, Nutzerführung und Kundenerfahrung. Sattelfest in vielen Branchen, nun auch für Fahrschulen.

Philipp

Mitgründer und Tausendsassa, dem vor allem die Fahrschüler am Herzen liegen. Ansonsten ist er unser Workshop-Gott und unterstützt auch beim Programmieren, Tausendsassa eben.